Pic

Ich war noch niemals in New York

Im Mai 2020 findet die Premiere unserer Neuinszenierung von ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK im Theater des Westens in Berlin statt.

Regisseurin: Carline Brouwer
Musikalischer Supervisor: Ratan Jhaveri
Choreograf: Christopher Tölle

Wir haben noch 3 Herren Positionen zu besetzen:


1 Sänger/Schauspieler als Erstbesetzung für Fred Hoffmann

FRED HOFFMANN (30-35)

Lisas bester Freund und Vertrauter und ihr Stylist. Er ist glücklich liiert mit Costa. Fred ist exaltiert und extrovertiert und genießt die damit einhergehende Aufmerksamkeit. Sehr guter Charakterschauspieler und Komödiant mit ausgezeichneter hoher Baritonstimme bis f#.

1 Ensemble Sänger/Mover mit Cover Axel und Cover Kapitän

AXEL STAUDACH (30-45)

Charmanter, lässiger und attraktiver Wildtierfotograf mit Sinn für Humor. Geschieden genießt er ein abwechslungsreiches Singleleben, verspürt aber doch den Wunsch nach einer neuen Bindung. Hervorragender Schauspieler mit Witz und Selbstironie, hoher Bariton bis f#.

1 Ensemble Tänzer mit Cover Costa

COSTA ANTONIDIS (20-30)

Aufnahmeleiter und Freds Lover. Er entspricht dem Klischee des „schönen Griechen“, liebt das Leben und die Liebe. In Fred hat er jemanden gefunden, dem er vertrauen kann. Sehr guter Schauspieler mit guter Gesangsstimme bis f#.

  • Audition: 19.1.2020 in Berlin
  • Probenbeginn: 30.3.2020
  • Vertragsdauer: bis Ende April 2021. Davon bis Ende November 2020 fest in Berlin, anschließend auf Tour an Standorten wie Düsseldorf, Bremen, Zürich, Hannover, Baden-Baden, Köln.
  • Reisekosten zur Audition können nicht erstattet werden
  • Bewerbung ausschließlich über www.stageapp.pro - Bewerbungen per Email können nicht bearbeitet werden.

    Associate Casting Director - Sylvia Bothner