Christoph Trauth

Associate Casting Director
ralf

Christoph ist in Landau in der Pfalz geboren. Seine Ausbildung zum Darsteller schloss er als Stipendiant an der Stella/R1 Academy in Hamburg ab. Auf der Bühne spielte er als Alfred und Swing über 1000 Vorstellungen TANZ DER VAMPIRE , war Teil der Premierenbesetzung von MAMMA MIA! in Stuttgart, spielte Sir Archibald Proops in JEKYLL & HYDE in Köln, Dr. Kandidat in HEIDI in Walenstadt in der Schweiz, Andy in MIAMI NIGHTS und in 3 MUSKETIERE im Apollo Theater Stuttgart. Außerdem war er mit eigene Programmen auf der MS Europa und der MS Columbus zu Gast. Neben seiner Tätigkeit als Darsteller, war Christoph auch als Grafikdesigner und Produktionsleiter tätig und produzierte eigene Galaveranstaltungen. Seit Sommer 2008 lebt er wieder in Hamburg und arbeitet in der Casting Abteilung von Stage Entertainment. Zurzeit betreut er die Produktionen TINA, TANZ DER VAMPIRE, MAMMA MIA!, BAT OUT OF HELL und THE BAND.

christoph.trauth@stage-entertainment.com

+49 (0) 40 31186 196